Die Top 5 Gadgets für den Tauchgang

Platz 5: Aqua Phone Case
Das Aqua Phone Case ist gewissermaßen das Einsteiger-Gadget für Wasserfreunde. Endlich muss man sich beim Baden keine Sorgen mehr machen, ob das Smartphone noch da ist, wenn man aus dem Wasser kommt, dank 100% wasserdichter Schutzhülle kommt es einfach mit in den See! Wer will, kann sogar unter Wasser Videos drehen oder Fotos schießen – lediglich die Bedienung ist durch die Hülle ein bisschen umständlich.

Aqua Phone Case

Platz 5: Aqua Phone Case (Foto: Firebox.com)

Platz 4: Lifeproof for iPhone
Etwas teurer, aber komfortabler: Lifeproof for iPhone ist die Luxus-Hülle für das Spielzeug der Apple-Jünger. Angeblich für 1,2 Millionen Dollar von den Machern der Flugzeug-Blackbox für das Militär entwickelt (wir glauben das einfach mal) kann es nun für knapp 100 Dollar von jedermann erstanden werden. Damit steht Facebook-Updates am Seegrund nichts mehr im Wege!

Lifeproof for iPhone

Platz 4: Lifeproof for iPhone (Foto: Firebox.com)

Platz 3: Digital Camera Mask
Mit dem Handy kann man unter Wasser zwar auch Fotos machen, Profis greifen aber lieber zur Digital Camera Mask. Der Vorteil: Man braucht keine Taucherbrille mehr und auf dem Foto ist genau das zu sehen, was der Taucher auch sieht. Der Nachteil: Garantiert wasserfest ist die Brille nur bis 5 Meter.

Digital Camera Mask

Platz 3: Digital Camera Mask (Foto: Firebox.com)

Platz 2: Darkfin Gloves
Taucherflossen sind doch von gestern, wer mit der (Tauch-)Mode geht, hat sich schon längst die Darkfin Gloves bestellt! Mit den künstlichen Schwimmhäuten schaufelt der Taucher von heute das Wasser weg wie nichts, bis zu 70% mehr Widerstand verspricht der Hersteller. Da fehlen nur noch Kiemen.

Darkfin Gloves

Platz 2: Darkfin Gloves (Foto: Firebox.com)

Platz 1: Blade Fish Tauchscooter
Mit etwas 350 Euro ist der Blade Fish Tauchscooter bereits in der Grundversion etwas teurer – dafür kommt man aber auch so richtig James-Bond-mäßig daher! Mit etwa 3 Stundenkilometern zieht dich schon der kleinste Klingenfisch bis zu 20 Meter tief unter die Wasseroberfläche… und du musst nicht mehr tun, als dich gleiten zu lassen! Wem das nicht reicht, der kann mit dem SeaScooter 5000 (ca. 600 Euro) bis zu 50 Meter tief tauchen. Gut festhalten!

Blade Fish Tauchscooter

Platz 1: Blade Fish Tauchscooter (Foto: Megagadgets.de)

Weitere Themen auf Seen.de

Dein Lieblingssee: Top 50
Seen.de

Auf Seen.de findest Du Informationen zu über 50.000 Seen in Deutschland und Europa sowie zu vielen weiteren Themen.

Seen.de Ratgeber
Seen.de Ratgeber

Lass Dich inspirieren: In unserem Ratgeber stellen wir Themen rund um den See vor - zum Beispiel Radfahren, Wandern und vieles weiteres.

Hotels am See
Hotels am See

Die schönsten Seehotels auf einen Blick: Auf Seen.de stellen wir Hotels ganz in Seenähe vor. Von Wellness-Hotels über Design bis zu Luxushotels ist alles dabei.

Kommentare sind geschlossen