Walk on Water

„Geht nicht gibt’s nicht“ oder so ähnlich müssen die Werbeverantwortlichen bei der malaysischen Hong Leong Bank gedacht haben. Gemeinsam mit der Werbeagentur KIX haben sie sich jedenfalls eine zu diesem Spruch passende Aktion ausgedacht und Menschen übers Wasser laufen lassen. In echt jetzt? Allerdings!

Vermutlich ging es den Malaysiern darum, ihren Slogan „A bank like no other“ möglichst anschaulich zu illustrieren. Vielleicht waren sie aber auch einfach ein bisschen verrückt drauf, als sie sich überlegt haben, 8.000 Liter Oobleck* in einen Swimmingpool mitten in Kuala Lumpur zu kippen und ein Riesenevent daraus zu machen, dass Menschen darauf rumlaufen. So oder so: Das Ergebnis ist genial!

Video ansehen:

* für Angeber: ein nichtnewtonsches Fluid, einfach gesagt: mit Maisstärke – und in diesem Fall: Lebensmittelfarbe – angereichertes Wasser, das sich kurzzeitig verfestigen kann

Weitere Themen auf Seen.de

Dein Lieblingssee: Top 50
Seen.de

Auf Seen.de findest Du Informationen zu über 50.000 Seen in Deutschland und Europa sowie zu vielen weiteren Themen.

Seen.de Ratgeber
Seen.de Ratgeber

Lass Dich inspirieren: In unserem Ratgeber stellen wir Themen rund um den See vor - zum Beispiel Radfahren, Wandern und vieles weiteres.

Hotels am See
Hotels am See

Die schönsten Seehotels auf einen Blick: Auf Seen.de stellen wir Hotels ganz in Seenähe vor. Von Wellness-Hotels über Design bis zu Luxushotels ist alles dabei.

Kommentare sind geschlossen