Seenmagazin 10/2013

Es herrscht Wahlfieber in Deutschland! Doch während die Bundestagswahl von vornherein entschieden schien, gab es beim großen Seen.de-Voting „Dein Lieblingssee“ ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Gute Chancen, am Ende ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, hatten sowohl der Vorjahressieger Arendsee aus Sachsen-Anhalt als auch der Scharmützelsee aus Brandenburg. Aber auch der Kulkwitzer See, der in den letzten Tagen über Presse und Rundfunk seine Fans mobilisierte, durfte sich Hoffnungen machen. Und wer ist es geworden? Das erfährst Du, wenn du ein bisschen weiter nach unten scrollst – dort verraten wir auch, wer Glück bei unserem Gewinnspiel hatte!

Der letzte Schrei

TOYS’R’US – das Boot zum Selberbasteln

TOYS’R’US – das Boot zum Selberbasteln

TOYS’R’US – Boot (Foto: Michael Johansson)

Nur die Wellen auf der Wasseroberfläche verraten, dass der Bausatz des TOYS’R’US-Boots nicht in einer Badewanne liegt. Die wäre mit dem Modell des schwedischen Künstlers Michael Johansson allerdings auch überfordert. Denn es hat die Ausmaße eines echten Ruderboots – und schreit förmlich danach, ausgepackt zu werden!

Ruderboot-Bausatz in Originalgröße

Weitere Themen auf Seen.de

Kommentare sind geschlossen