Die 7 Freunde vom Möhnesee

Ausnahmsweise wurde uns dieses Foto des Monats nicht von einem Seen.de-Nutzer eingesendet, sondern direkt von der Touristik GmbH Möhnesee. Doch das tolle Foto von 7 Kindern, die am frühen Morgen an den Abenteuern für den Tag feilen, ist ein besonderer Liebling der Redaktion und daher einstimmig zum Foto des Monats gewählt worden.

Die Spiegelung der Sonne im Wasser, die starken Kontraste von hellen und dunklen Flächen – vor allem aber die tolle Situation sorgen dafür, dass man sich beim Betrachten des Bildes unwillkürlich in die eigene Kindheit zurückversetzt vorkommt. Die Redaktion von Seen.de findet: Das Bild drückt alles aus, was uns seit Kindertagen am See begeistert.

Freunde am Möhnesee

7 Freunde am Möhnesee (Foto: Touristik GmbH Möhnesee/)

› Zur See-Seite

Weitere Themen auf Seen.de

Dein Lieblingssee: Top 50
Seen.de

Auf Seen.de findest Du Informationen zu über 50.000 Seen in Deutschland und Europa sowie zu vielen weiteren Themen.

Seen.de Ratgeber
Seen.de Ratgeber

Lass Dich inspirieren: In unserem Ratgeber stellen wir Themen rund um den See vor - zum Beispiel Radfahren, Wandern und vieles weiteres.

Hotels am See
Hotels am See

Die schönsten Seehotels auf einen Blick: Auf Seen.de stellen wir Hotels ganz in Seenähe vor. Von Wellness-Hotels über Design bis zu Luxushotels ist alles dabei.

Kommentare sind geschlossen