Ein Bikini zum Anknabbern

Die Auswahl in der Bademode ist riesig. Da gibt es den Badeanzug, den etwas freizügigeren Bikini, den Tankini, der zwar auch zweiteilig ist, das Oberteil aber etwas mehr Bauch verdeckt, und natürlich den äußerst beliebten Monokini. Allerdings gibt es einen, der sie alle in den Schatten stellt: den ausgefallenen Sharkini. Was das ist? Ist doch klar, ein Badeanzug, der in der Mitte einfach mal von einem Hai angeknabbert wurde – oder zumindest so aussieht.

Sharkini

Sharkini (Foto: Bad Aby Designs)

Das gute Stück wurde von der US-amerikanischen Designerin Aby Rulloda entworfen und kann bei ihr für 100 Dollar online vorbestellt werden. Der einteilige Badeanzug ist sehr exklusiv, ein echter Hingucker und wohl der ausgefallenste Bikini des Sommers. Wer also am Strand auffallen will, sollte nicht lange überlegen, denn was erregt mehr Aufmerksamkeit als ein mit Stoffzähnen besetzter Badeanzug?

Hervorstechen ist ja schön und gut, aber einen Nachteil hat der Sharkini schon: Die Bräune wird ziemlich unregelmäßig. Wem es nichts ausmacht, nach dem Sonnenbad mit einem Haibiss auf dem Bauch herumzulaufen, für den ist der Bikini genau das Richtige.

Sharkini

Sharkini (Foto: Bad Aby Designs)

Doch was sagt die Designerin selbst zu ihrem verrückten Produkt? In einem Interview erklärte sie es so: „Es ist ein Design mit einem Sinn für Humor. Es ist lächerlich, aber auch irgendwie liebenswert.“

Wahrscheinlich ist es der Trend zum Hai, der die Designerin auf diese kreative Idee brachte. Denn auch im neuen US-Film „Sharknado“ wird der Schrecken der Meere ganz besonders in Szene gesetzt: Ein Hurrikan wirbelt hungrige Haie und Salzwasser in die Stadt – den Rest kann man sich ja denken. Den Trailer dazu kann man sich hier anschauen!

Sharkini

Sharkini (Foto: Bad Aby Designs)

Sharkini

Sharkini (Foto: Bad Aby Designs)

seende-sharkini-01

Sharkini (Foto: Bad Aby Designs)

Weitere Themen auf Seen.de

Dein Lieblingssee: Top 50
Seen.de

Auf Seen.de findest Du Informationen zu über 50.000 Seen in Deutschland und Europa sowie zu vielen weiteren Themen.

Seen.de Ratgeber
Seen.de Ratgeber

Lass Dich inspirieren: In unserem Ratgeber stellen wir Themen rund um den See vor - zum Beispiel Radfahren, Wandern und vieles weiteres.

Hotels am See
Hotels am See

Die schönsten Seehotels auf einen Blick: Auf Seen.de stellen wir Hotels ganz in Seenähe vor. Von Wellness-Hotels über Design bis zu Luxushotels ist alles dabei.

Kommentare sind geschlossen