Mit der Yacht auf Tauchstation

Die Gründer der Firma MIGALOO PSY aus Österreich haben langjährige Erfahrung im Yacht-Geschäft und bereits überall auf der Welt für internationale Schiffswerften und Yachtbesitzer gearbeitet – beste Voraussetzungen also für die Entwicklung eigener Boote! Was aber hebt eine Firma auf einem Markt wie dem der Luxus-Yachten, wo jeder Superlativ bereits erreicht wurde, von den Wettbewerbern ab? Ganz einfach: Wenn auf dem Wasser alles schon einmal da gewesen ist – warum dann nicht unter Wasser weitermachen?

U-Boot-Yacht

Ein Modell der U-Boot-Yachten (Bild: MIGALOO PSY )

In purem Luxus abtauchen

Die Super-U-Boote verfügen über alle Features, die man sich auf einer Privatyacht wünschen kann, haben aber den entscheidenden Vorteil, bei Bedarf, beispielsweise bei stärkerem Seegang, einfach abtauchen zu können. Während U-Boote normalerweise nicht als komfortable Unterkunft bekannt sind, verfügen die U-Boot-Yachten von MIGALOO auf einer Länge von 72m (Modell M2) bis hin zu unglaublichen 283m (Modell M7 in der größten Ausführung) über jeden erdenklichen Luxus und sind dabei komplett individualisierbar, ganz nach den Vorstellungen des Auftraggebers. Ob Bars, Clubs, Restaurants, Fitnessräume und Spa, Kino, VIP-Gäste-Suiten, Outdoor-Pool und Jacuzzi, Konferenzräume, Bibliothek oder Helikopter-Plattform – an Bord der Super-U-Boote ist nichts unmöglich. Doch wem all das noch nicht genug ist, für den gibt noch eine weitere Steigerung: Warum nicht mit der privaten Yacht direkt an der eigenen, ebenfalls ganz nach den eigenen Vorstellungen gestalteten schwimmenden Insel anlegen?

Kokomo

Kokomo, die schwimmende Insel (Bild: MIGALOO PSY )

„Off the Florida keys, there’s a place called Kokomo…“

Ob die Designer von Kokomo Ailand den gleichnamigen Song der Beach Boys im Kopf hatten, als ihnen die Idee für ihre schwimmende Insel kam, wissen wir nicht – naheliegend wäre es aber. Denn die schwimmende Plattform bietet Käufern und Besuchern alles, was man von der privaten Trauminsel erwarten kann: Neben den Annehmlichkeiten, welche sich bereits auf den U-Booten finden, bekommt man hier unter anderem vertikale Gärten, ein Dschungel- und ein Garten-Deck, zwei Beach Clubs mit Beach-Gym, ein Spa-Deck mit Schönheitssalons, Pool-Landschaften und Wasserfälle, ein Unterwasser-Restaurant, eine Fütterstation für Haie, ein Outdoor-Kino sowie eine Penthouse-Wohnung, welche mit 80 Metern über dem Meeresspiegel den höchsten Punkt des Kokomo Ailand bildet. Sonderwünsche werden bei den individuell angefertigten Privat-Inseln natürlich gerne berücksichtigt.

Kokomo

Kokomo im Sonnenuntergang (Bild: MIGALOO PSY )

Kokomo

Tropisches Flair an Bord der Insel (Bild: MIGALOO PSY )

Weitere Themen auf Seen.de

Dein Lieblingssee: Top 50
Seen.de

Auf Seen.de findest Du Informationen zu über 50.000 Seen in Deutschland und Europa sowie zu vielen weiteren Themen.

Seen.de Ratgeber
Seen.de Ratgeber

Lass Dich inspirieren: In unserem Ratgeber stellen wir Themen rund um den See vor - zum Beispiel Radfahren, Wandern und vieles weiteres.

Hotels am See
Hotels am See

Die schönsten Seehotels auf einen Blick: Auf Seen.de stellen wir Hotels ganz in Seenähe vor. Von Wellness-Hotels über Design bis zu Luxushotels ist alles dabei.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte folgende Rechenaufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.